![]() |
|
|
||||
|
||||
|
2.Quiltfest in der Heide
Hallo liebe Nord-Friends,
sooo lange es ist ja nicht mehr hin bis zum 2. Quiltfest in der Heine - in Soltau. Wir sind feste am Planen und vorbereiten - hier schon mal ein paar Infos zu den Workshops: Unsere Pieksdi Regina Grewe gibt folgenden Workshop für euch: “Kamener Geflecht” – das Muster mit dem besonderen Dreh einige Plätze sind wohl noch frei - aber ihr solltet mit der Anmeldung (direkt über Regina) nicht mehr so lange warten Sieglinde gibt einen Workshop "Rose-Maker - wie wird er benutzt und wie können die Blüten eingesetzt werden" Andi gibt auch wieder einen Worhshop - der in den nächsten Tagen noch genauer angesprochen wird. Alle Infos zu den Workshops und zum Quiltfest findet ihr unter http://www.quiltfest.de/patchwork/quiltfest-heide-2009 Die Flyer sind auch fertig - wer von euch einen Schwung haben möchte zum Verteilen - bitte kurze PN an mich ![]()
liebe Grüße von Ulrike **der Shop mit dem freundlichen ServiceNatürlich habe ich eine Meinung - aber ich muss sie nicht jedem SAGEN ****************************************** Ulrike Hoffmann In der Bitterwies 30 65527 Niedernhausen Fon 0049 (0)6127 - 9694381 Fax 0049 (0)6127 - 98510 Ust-IdNr.: DE813162192 www.KunstUndMarkt.com Ulrike.Hoffmann@KunstUndMarkt.com neue Artikel bei mir im Shop: ![]() jetzt neu: die Patchwork-Auktion
|